Beispiele verschiedener Fragetypen

Auswertung

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Anzahl Teilnehmer: 2'708 | Anzahl Antworten: 358'005

 

1.

Haben Sie dieses Jahr eine Lohnerhöhung erhalten?

 
.png .pdf .xls .csv
 

Anzahl Teilnehmer: 1'662

701 (42.2%): ja

961 (57.8%): nein

 
 
2.

Wie häufig nutzen Sie das Produkt XY?

 
.png .pdf .xls .csv
 

Anzahl Teilnehmer: 1'301

517 (39.7%): täglich

436 (33.5%): wöchentlich

182 (14.0%): monatlich

71 (5.5%): jährlich

95 (7.3%): nie

 
 
3.

In welchen Abteilungen waren Sie bereits tätig?

 
.png .pdf .xls .csv
 

Anzahl Teilnehmer: 1'191

642 (53.9%): Abteilung A

664 (55.8%): Abteilung B

415 (34.8%): Abteilung C

166 (13.9%): Abteilung D

 
 
4.

Bitte ordnen Sie die folgenden Marken nach Sympathie:

 
.png .pdf .xls .csv
1 = am sympathischsten, 5 = am wenigsten sympathisch
 

Anzahl Teilnehmer: 956

1.2.3.4.5.    
  %%%%% Ø ±
Google 193x 20.19 193x 20.19 192x 20.08 194x 20.29 184x 19.25 2.98 1.41
Apple 208x 21.76 175x 18.31 184x 19.25 174x 18.20 215x 22.49 3.01 1.46
Amazon 173x 18.10 203x 21.23 198x 20.71 187x 19.56 195x 20.40 3.03 1.40
Samsung 198x 20.73 184x 19.27 188x 19.69 195x 20.42 190x 19.90 2.99 1.42
Microsoft 184x 19.25 200x 20.92 194x 20.29 206x 21.55 172x 17.99 2.98 1.38
 
 
5.

...oder Ihre Teilnehmer dazu bringen, sich zwischen zwei Polen zu entscheiden...



Was ist Ihnen wichtiger?

 
.png .pdf .xls .csv
 

Anzahl Teilnehmer: 1'336

0 = Freizeit
100 = Geld

Arithmetisches Mittel: 50.45

Mittlere absolute Abweichung: 25.81

Standardabweichung: 30.14

 
 
6.

Was ist Ihnen wichtiger?

 
.png .pdf .xls .csv
 

Anzahl Teilnehmer: 908

links 1. Spalte
(1)
2. Spalte
(2)
3. Spalte
(3)
4. Spalte
(4)
5. Spalte
(5)
6. Spalte
(6)
7. Spalte
(7)
rechts    
  %%%%%%%   Ø ±
Ruhe 166x 19.28 102x 11.85 145x 16.84 144x 16.72 125x 14.52 96x 11.15 83x 9.64 Sport 3.67 1.93
Familie 109x 15.84 138x 20.06 139x 20.20 131x 19.04 75x 10.90 44x 6.40 52x 7.56 Karriere 3.39 1.76
Freizeit 78x 12.30 74x 11.67 127x 20.03 144x 22.71 94x 14.83 58x 9.15 59x 9.31 Geld 3.81 1.76
 
 
7.

Wie sind Sie bezüglich folgender Punkte mit dem Produkt XY zufrieden?

 
.png .pdf .xls .csv
 

Anzahl Teilnehmer: 492

gar nicht zufrieden
(1)
unzufrieden
(2)
eher unzufrieden
(3)
eher zufrieden
(4)
zufrieden
(5)
sehr zufrieden
(6)
nicht beurteilbar
(0)
   
  %%%%%% Ø ±
Preis 88x 20.75 84x 19.81 60x 14.15 67x 15.80 44x 10.38 33x 7.78 48x 2.98 1.61
Qualität 45x 12.57 67x 18.72 77x 21.51 57x 15.92 43x 12.01 34x 9.50 35x 3.27 1.53
Benutzerhandbuch 38x 10.64 44x 12.32 80x 22.41 89x 24.93 44x 12.32 27x 7.56 35x 3.43 1.42
Kundenservice 37x 11.86 46x 14.74 44x 14.10 65x 20.83 47x 15.06 29x 9.29 44x 3.47 1.56
 
 
8.

An welchen Tagen nutzen Sie folgende Produkte:

 
 

Anzahl Teilnehmer: 374

  Mo Di Mi Do Fr Sa
  % % % % % %

Produkt A

137x 36.63 160x 42.78 99x 26.47 90x 24.06 56x 14.97 42x 11.23

Produkt B

55x 14.71 118x 31.55 129x 34.49 98x 26.20 54x 14.44 48x 12.83

Produkt C

48x 12.83 70x 18.72 95x 25.40 85x 22.73 63x 16.84 56x 14.97
 
 
9.

Wie viele Stunden pro Tag nutzen Sie folgende Produkte:

 
 

Anzahl Teilnehmer: 168

  Mo Di Mi Do Fr Sa
  Ø Ø Ø Ø Ø Ø

Produkt A

48'176.90 286.77 213'514.00 1'270.92 649.40 3.87 358'038.00 2'131.18 1'624.00 9.67 608.00 3.62

Produkt B

569.00 3.39 2'448.00 14.57 9'247.00 55.04 1'060.00 6.31 1'854.00 11.04 6'715.00 39.97

Produkt C

5'532.00 32.93 353'571.00 2'104.59 1'857.50 11.06 1'019.00 6.07 36'575.00 217.71 1'913.00 11.39